Da wir uns noch immer in der Corona-Pandemie befinden, müssen wir die Planungen für den Winterwandertag 2022 abbrechen. Wir hoffen auf das folgende Jahr.


IMG 0013 2

Entfallen wegen der Corona-Pandemie


Winterwandertag 2020 002

Antweiler, 19. Januar 2020. Das Wetter präsentierte sich an diesem Morgen eher grau in grau, aber ungeachtet dessen hatten sich immerhin über 100 Wanderfreunde zum traditionellen Winterwandertag nach Antweiler eingefunden.


IMG 5831

Antweiler. „Es hat uns gut gefallen, wir kommen im nächsten Jahr wieder“, war der Tenor, der an die Frauen und Männer des Eifelvereins Antweiler gerichtet war. Bei strahlend blauem Himmel und winterlichen Temperaturen konnte Eifelvereinsvorsitzender Norbert Raths,


Winterwanderung 2018

21.01.2018, Antweiler/Ahr Der Eifelverein Antweiler richtete am 21. Januar 2018 bei leichtem Schnee und strahlendem Sonnenschein seinen Winterwandertag aus, der von der Eifelsvereinshütte in Antweiler aus gestartet wurde.