Vorankündigung

! ! ! AKTUELLER HINWEIS ! ! !

Aufgrund der momentanen Auswirkungen durch das Coronavirus ist es möglich, dass wir den Winterwandertag kurzfristig absagen müssen.

WINTERWANDERTAG IN ANTWEILER:  SONNTAG 17.01.2021 Unter Vorbehalt

Wandern im Winter, durch die herbe Schönheit der Eifellandschaft, ist ein Erlebnis für Jung und Alt. Der Eifelverein Antweiler bietet dazu eine fantastische Gelegenheit und lädt alle Wanderfreunde und Naturliebhaber zu einer Winterwanderung, am Sonntag, den 17. Januar 2021, ein. Gestartet wird unter kundiger Führung um 10:00 Uhr, an der Eifelvereinshütte auf dem Gelände der ehemaligen Ahrtalbahn.
Die Antweilerer Wanderfreunde bieten Strecken in verschiedenen Längen an, eine kürzere, ca. 7 km und eine längere, ca.12 km. Eine kurze Erläuterung jeder Tour erfolgt vor dem Start. Nach der Rückkehr lädt die hervorragend beheizte Hütte mit deftigem Mittagsmahl, sowie Kaffee und Kuchen zum gemütlichen Verweilen ein.

Mehr Informationen zu der Veranstaltung bietet der Eifelverein Antweiler unter der Telefonnummer 02693-478 (Vorsitzender: Norbert Raths) an.

Ort Eifelvereinshütte

Wanderwarte: